Kontaktieren Sie mich

Carlos Hase

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren oder eine Geschichte über Nagellacke erzählen möchtest, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben. Dieser Blog ist Teil des Dae-Rien-Projekts.

Das Dae-Rien-Projekt ist eine Serie über ein einzelnes Ereignis und seine Auswirkungen auf die Stadt Dae-Rien in Südkorea. Dieser Beitrag ist der sechste in der Serie. Über den Autor: Carlos ist ein junger koreanischer Künstler, der in den Vereinigten Staaten lebt. Er interessiert sich für Malerei und Grafikdesign und schreibt gerne auf Koreanisch. Derzeit ist er Teil einer Künstlergruppe, die kürzlich als "Best Dae-Rien Bloggers" ausgezeichnet wurde, einer Liste vieler talentierter Koreaner, die weltweit für Aufsehen gesorgt hat. Sein aktueller Schwerpunkt liegt auf der Kunst und Kultur von Dae-Rien, der koreanischen Stadt im Norden Südkoreas, die auf einer Höhe von 6.000 Metern liegt und einer der höchsten Orte der Welt ist. Er schreibt derzeit auf Koreanisch und hat kürzlich damit begonnen, englische Übersetzungen hinzuzufügen. Er hat einen M.

Opening Hours